Ein Tag für Väter

am 13.11.21 , von 10 Uhr bis 18 Uhr

Wir wollen uns an diesem Tag austauschen, uns zusammen erleben,die Natur in uns aufnehmen um unsere Anliegen zum Thema Vater sein zu spiegeln.

Themen könnten sein: Genüge ich als Vater? Was hat sich in der Partnerschaft verändert? Gibt es vielleicht Probleme oder eine Trennung in der Partnerschaft? Oder, was bedeute mir die Beziehung zu meinen Kindern?

 

Zur Unterstützung unserer Anliegen werden wir einen Medicine Walk in der Umgebung machen, das Erfahrene in einer Schwitzhütte nachspüren und verbinden. Uns in einer Sharing Runde austauschen.

An diesem Tag werden wir uns ohne unsere Kinder treffen. Sollten weitere Treffen Stattfinden, werden unsere Kinder mit dabei sein.

 

Am Samstag den 13.11. treffen wir uns um 10 Uhr am Platz in Sontheim bei Roland.

In einer ersten Runde, bei Kaffee und Tee, lernen wir uns kennen.

Zwischendurch gibt es einen kleinen Snack. Nach der Schwitzhütte Essen wir eine warme Suppe mit Brot.

Um 18 Uhr beenden wir Gemeinsam unser Treffen.

Wertschätzung für diesen Tag: 90 € sowie eine Spende für den Platz/Feuerholz Schwitzhütte

Bitte bringt folgende Dinge mit:

Gutes Schuhwerk, Regenkleidung,Warme Anziehsachen, Trommel und/oder Rassel, wenn vorhanden, 2 Handtücher (Schwitzhütte), Unterlage klein wenn es geht nicht Plastik (Schwitzhütte), Kraftgegenstand ( z.B. Stein, Ring, Feder…..), Etwas für das gemeinsame Essen (von unserer Seite gibt es eine Suppe), Schreibsachen (wenn es für dich wichtig ist das Erfahrene auf zu schreiben)

Adresse von Roland:

Ohiwa

Einöde Bergbauer 3

8776 Sontheim

info@ohiwa.de

Tel. 015204673968

 

Meine Kontaktdaten:

Rolf Tensfeldt

Tel.01726278777

Mail:rote60@gmx.de
Sozialarbeit
Jugend- und Familienhilfe
Zirkuswerkstatt an Grundschulen vom KJR-Lindau
Erlebnispädagogik-Projektarbeit

Anmeldung bitte bis zum 30.10.21, bei Roland unter: info@ohiwa.de. Für offenen Fragen könnt Ihr mich gerne anrufen oder mir eine Mail schreiben.

Freue mich auf unser Treffen. Bis im November.

Herzlichst Rolf